WERDEN SIE
TEIL VON ARVE.

Sie möchten gerne Teil eines internationalen Real Estate Investmentfonds werden und haben ARVE für sich entdeckt? Das freut uns sehr, denn wir sind aktuell auf der Suche nach KollegInnen, die uns bei den folgenden Themen unterstützen können:

DIE ARVE PERSPEKTIVE

GESTALTEN SIE
MIT UNS DIE ZUKUNFT
VON ARVE.

Für unser ARVE Team suchen wir nach KollegInnen, die unsere Passion für Immobilien teilen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Balance zwischen fachlicher Expertise und persönlicher Sympathie – denn wir sind überzeugt davon, dass neben inhaltlichen Kenntnissen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung die perfekte Basis für eine nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit darstellen.

Lassen Sie uns gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und bei uns begrüßen zu dürfen.

Teilzeit Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)

Praktikant / Werkstudent im Bereich Real Estate Investment (m/w/d)

Asset Manager (m/w/d)

Initiativbewerbung

Teilzeit Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)

Arve Fund Management S.A. ist ein nachhaltiger Alternativ Investment Fonds Manager in Luxemburg, der in Gewerbe- und Wohnimmobilien investiert.
Sie werden ein integraler Bestandteil des AIFM Teams in Luxemburg, das eine Vielzahl an internationalen und komplexen Transaktionen durchführt und unterstützen uns nachhaltige Renditen für unsere Investoren zu erzielen.

Sie sind Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d) und suchen nach einer Tätigkeit in Teilzeit mit spannenden Themen und vielfältigen Aufgabenfeldern. Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Eine Anstellung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit möglich.

Einsatzort: Luxemburg

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen im laufenden Tagesgeschäft bei den legalen Domizilierungsaufgaben eines Investmentfonds.
  • In diesem Rahmen kommunizieren Sie eigenständig an Investoren, Behörden und Steuerberater.
  • Je nach Erfahrung verfassen Sie Schriftsätze, Beschlüsse und Verträge.
  • Anstehende Termine und Fristen koordinieren Sie und haben diese stets fest im Blick.
  • Allgemeine Organisations- und Dokumentationsaufgaben fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
  • Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift.
  • Sie freuen sich auf die Arbeit in einer freundlichen, familiären Umgebung.

Ihre Vorteile

  • Unbefristete Position in Teilzeit mit attraktivem Gehalt.
  • Wirklich vielfältige Aufgabenfelder und die Möglichkeit, mit zu gestalten.
  • Ein hochmodernes Arbeitsumfeld in attraktiv gestalteten Räumlichkeiten.
Jetzt Bewerben

Praktikant / Werkstudent im Bereich Real Estate Investment (m/w/d)

JP Advisory & Management GmbH ist ein Investor und Asset Manager im Real Estate Private Equity und verfolgt eine „value-add“ bzw. „core+“ Strategie. Unser Portfolio wird dynamisch und aktiv verwaltet um nachhaltig Werte zu schaffen und unseren Investoren eine attraktive Rendite zu erwirtschaften.

Sie werden ein integraler Bestandteil des Investment Teams, das eine Vielzahl an internationalen und komplexen Transaktionen durchführt und über Arbeitserfahrung in führenden Investmentbanken, Kanzleien und Beratungen verfügt.

Einsatzort: Grünwald

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:

  • Unterstützung des Teams bei Transaktionen & Due-Diligence
  • Mitarbeit bei Finanz-, Markt- & Projektanalysen
  • Unterstützung bei den Deal-Sourcing Aktivitäten

Ihr Profil:

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamorientierung & hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Mindestens zwei Semester Studienerfahrung mit überdurchschnittlichen Leistungen in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiengang, bevorzugt mit einer Vertiefung in den Bereichen Finanzen & Wirtschaft
  • Relevante Arbeitserfahrungen in der Immobilienwirtschaft oder im Finanzwesen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits:

  • Etabliertes, professionelles Unternehmen mit langjähriger Erfahrung
  • Unterstützung des Teams bei Transaktionen und Due-Diligence
  • Mitarbeit bei Finanz-, Markt- & Projektanalysen
  • Begleitung von Besichtigungen, Strategiebesprechungen und anderen Entwicklungsthemen
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Firmenevents
Jetzt Bewerben

Asset Manager (m/w/d)

JP Advisory & Management GmbH ist ein Investor und Asset Manager in Real Estate Private Equity und verfolgt eine „value-add“ bzw. „core+“ Strategie. Unser Portfolio wird dynamisch und aktiv verwaltet, um nachhaltige Werte zu schaffen und für unsere Investoren eine attraktive Rendite zu erwirtschaften.

Sie werden ein integraler Bestandteil des Investment Teams, das eine Vielzahl an internationalen und komplexen Transaktionen durchführt und über Arbeitserfahrung in führenden Investmentbanken, Kanzleien und Beratungen verfügt.

Einsatzort: Grünwald

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:

  • Begleitung von Transaktionsprozessen
  • Kaufmännische Betreuung & Bewirtschaftung von spannenden, vielseitigen Wohn- & Gewerbeobjekten aus unserem eigenen Bestand
  • Erhaltung & Steigerung des Werts unserer Immobilien
  • Steuerung externer Dienstleister
  • Optimierung des Kosten-Nutzen Verhältnisses
  • Erarbeiten der Grundlagen für eine ordnungsgemäße Betriebskostenabrechnung
  • Vornahme von Mietanpassungen
  • Forderungs- & Leerstandsmanagement
  • Kommunikation mit unseren Mietern
  • Übergabe und Rücknahme von Mietflächen
  • Stammdatenpflege
  • Rechnungsbearbeitung
  • Intensive Zusammenarbeit mit den KollegInnen im Asset Management und Ankauf

Ihr Profil:

  • Ausbildung zu Immobilienkauffrau/-mann – bevorzugt mit Zusatzqualifikation (z. B. Immobilienfachwirt)
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung & Fachkenntnisse im Bereich Property Management von Wohn- & Gewerbeimmobilien
  • Anwenderkenntnisse in fachspezifischer Software
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Sie zeichnen sich durch wirtschaftliches Denken, Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
  • Sie arbeiten genau, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und selbständig
  • Sie verfügen über ein erstes strategisches Netzwerk, welches Sie bei uns weiter ausbauen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excel und ein sicheres Zahlenverständnis
  • Sie sind flexibel und belastbar
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz im schönen Grünwald nahe dem Bavaria Filmpark
  • Etabliertes, professionelles Unternehmen mit langjähriger Erfahrung
  • Eine attraktive Vergütung
  • Abwechslungsreiche Projekte
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, durch enge Zusammenarbeit mit dem Team
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten und freundlichen Team
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
  • Firmenevents
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Initiativbewerbung

Wir freuen uns immer über talentierte und motivierte Menschen, die unser Team bereichern möchten. Wenn Sie daran interessiert sind, sich bei uns zu bewerben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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